China Zahnmedizinische Saugspitze fabricant
hd hd hd

Zahnmedizinische Saugspitze & Zahnmedizinisches Mund-Irrigator

Mehr Produkte
Über Uns
Die Firma ist in Yangzhong-Stadt, Jiangsu-Provinz, nahe dem größten Hafen des Landes, Shanghai, China. Unsere Hauptprodukte sind Gesichtsmasken, Baumwollrolle, zahnmedizinischer Schellfisch, Speichelejektor, microbrush, ...
Fabrik-Ausflug
Wir haben hochwertige Berufsprodukte sowie moderne Produktserien und Ausrüstungen. Alle Produkte stimmen mit internationalen Qualitätsstandards überein und werden sehr in einer Vielzahl von verschiedenen Märkten weltweit ...
Qualitätskontrolle
ISO13485: Verkäufe von zahnmedizinischen chirurgischen Geräten, von Instrumenten, von Ausrüstung und von Materialien (Gebisskästen, zahnmedizinisches Zahnmodell, Eindrucksbehälter, zahnmedizinisches Verschließungspapier, ...
Treten Sie mit uns in Verbindung
Addresss : No.5 Lianhe Cun, Xin Ba Town, Yangzhong, Jiangsu, China
Geschäfts-Telefon :
86-511-88092762(Arbeitszeit)
86--13705296836(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-511-88222305

Zhenjiang Tribest Dental Products Co., Ltd.
hd hd hd

Dental Suction Tip & Dental Oral Irrigator

More Products
About Us
The company is located in Yangzhong city, Jiangsu province, near the country's largest port, Shanghai, China. Our main products are face masks, cotton roll, dental bib, saliva ejector, microbrush, impression trays, ...
Factory Tour
We have high - quality professional products, as well as advanced product lines and equipments. All of the products comply with international quality standards and are greatly appreciated in a variety of different ...
Quality Control
ISO13485:Sales of Dental surgical devices, instruments, equipment and materials(Denture boxes, Dental teeth model, Impression tray, Dental occluding paper,Dental kit, Color code ring, Cheek retractor, Dental bib, Polish ...
Contact Us
Address : No.5 Lianhe Cun,Xin Ba Town,Yangzhong,Jiangsu,China
Business Phone :
86-511-88092762(Working time)
86--13705296836(Nonworking time)
Fax : 86-511-88222305